DOLCE VITA NORDBAHNSTRAßE

DOLCE VITA NORDBAHNSTRAßE Dolce Vita - Der Zustellkönig!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4322 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Dolce Vita Nordbahnstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mai 2022 um 21:00 Burger waren kalt und hart.
28 Mai 2022 um 15:54 War Spitzenklasse geschmacklich sehr gut! Gerne wieder!
27 Mai 2022 um 23:53 Hatten Beuf Stroganoff und einen Schinken-Ei Salat mit Pizzabrot ohne Knoblauch bestellt. LIEFERUNG: Saft des Beuf Stroganoff im Sackerl und über den Salat verschüttet. Salatdressing wurde nicht mitgeliefert. Pizzabrot in Knoblauch getränkt.
27 Mai 2022 um 10:10 Grill Kotelett war sehr gut - der Gemüse Reis ohne Sauce aber eher fad ….
26 Mai 2022 um 19:51 unvollständig- getränk fehlte!!
25 Mai 2022 um 20:39 Pizza wie immer geschmacklich sehr gut, allerdings bekommt Lieferando und das Restaurant es noch immer nicht hin, bei Bestellung einer großen Pizza auch eine solche zu liefern. Stattdessen wird zum Preis einer großen Pizza eine kleine geliefert.
25 Mai 2022 um 19:24 Pizza leider kalt angekommen
25 Mai 2022 um 10:44 Essen wie meistens ok Zusteller jedoch verärgert und unsportlich sagte A……. und ging.. war schon spät aber ich gebe normal immer Trinkgeld und bin ein guter Kunde war eher nicht prickelnd
24 Mai 2022 um 22:00 Burger ausgezeichnet, wedges eher matschig
23 Mai 2022 um 11:54 Sehr gutes Schweinefilet mit Pfeffer Sauce, aber einige Stücke waren nicht schön :/ sonst top